Alcaniz

Und letzter Tag Superrally. Heute Vormittag sind bestimmt die Hälfte abgereist. Einmal vermutlich wegen der schlechten Unterhaltung – Freitag Abend eine Band um 20 bis 21:30 Uhr, die nächste um 0:15 Uhr dazwischen NICHTS – der Hauptgrund dürfte für die meisten dieser ständige Starkwind aus dem Westen sein. Die Zelte fliegen nur so davon. Unsere bis jetzt noch nicht.
Waren heute in Alcaniz. Schöne Altstadt mit einer Burg und einer großen Kirche.image

image

image

image

image

image

Tapas Platte für je 10 € gegessen. Speisekarten hier alles auf Spanisch. Hier ist man nicht auf Touristen eingerichtet. Die zwei, welche die Bar schmeißen sind völlig überfordert mit so einer Menge Harley Fahrern. Dann noch ein paar Lebensmittel für morgen gekauft und zurück auf den Platz. Jetzt warten was der Abend so bringt. Morgen, Sonntag den ganzen Abend Bands. Die werden wohl ohne Zuhörer spielen.
Es ist Samstag 22:20 Uhr on the badest SR ever – kein weiterer Kommentar
image

image

image

image

image

image
So viel Alkohol kann man nicht trinken um daraus noch was zu machen.
Gute Nacht.
Ab morgen wird’s wieder gut. CU